Oberösterreich

Fahrerflüchtiger Lenker rasch ausgeforscht

Allgemeines
Bezirk Braunau

Ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr mit seinem E-Bike am 16. Juli 2021 gegen 13:20 Uhr auf der Mauerkirchener Straße, B142, Richtung Ortszentrum Mauerkirchen. Dabei wurde er von einem 85-jährigen Autolenker aus dem Bezirk Braunau von hinten angefahren und kam zu Sturz. Der 85-Jährige fuhr einfach weiter. Der 77-Jährige wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Erstbehandlung mit dem Rettungshubschrauber “Christophorus 14” in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Aufgrund von Zeugenbefragungen konnte der 85-jährige Unfalllenker rasch ausgeforscht werden. Bei der Befragung gab er an, den Radfahrer nicht gesehen zu haben.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!