Oberösterreich

Fahrradlenkerin von Pkw touchiert

Allgemeines
Bezirk Braunau

Am 29. April 2021 gegen 11 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Ranshofen auf der L501 Weilhartsstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 81-Jährige aus dem Bezirk Braunau wollte mit ihrem E-Bike links in den Mitterweg einbiegen, während zeitgleich eine 91-Jährige aus dem Bezirk Braunau diese überholen wollte. Sie touchierte dabei die 81-Jährige mit dem rechten Seitenspiegel, wodurch sie zu Sturz kam. Die 81-Jährige erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde durch das Rote Kreuz und dem Notarzt Braunau erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber “Europa 3” in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!