Oberösterreich

Fingerglied abgetrennt

Fingerglied abgetrennt Dezember 4, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 35-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Linz-Land war am 4. Dezember 2020 gegen 9:30 Uhr bei einer Baustelle in Hellmonsödt mit Abladearbeiten von seinem Lkw beschäftigt. Dabei bediente er per Fernbedienung den Lkw-Kran. Als er bei einer bereits abgestellten Palette, auf der sich Blechprofile befanden, die Gabel herausziehen wollte, klemmte er sich die Finger der rechten Hand ein. Dabei wurde ihm das letzte Glied des rechten Mittelfingers abgetrennt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!