Oberösterreich

Frau durch Traktor verletzt

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Mit dem Abmontieren von Schneeketten eines Traktors war am 26. März 2021 gegen 7:20 Uhr eine 53-Jährige aus dem Bezirk Freistadt beschäftigt. Dabei betätigte sie unabsichtlich den Hydraulikhebel der am Traktor angebrachten Hydrauliklade und wurde dadurch zwischen Hinterreifen des Traktors und der Hydrauliklade eingeklemmt. Mit dem Handy konnte sie nach mehreren Anrufen letztendlich ihre Tochter sowie einen Bekannten erreichen, die zur Hilfe eilten. Die Verunfallte war bei Bewusstsein jedoch schwer verletzt und musste mit dem Notarzt in das Unfallkrankenhaus eingeliefert werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!