Oberösterreich

Frontalzusammenstoß – Frau in Pkw eingeklemmt

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Am 10. Oktober 2019 um 13:53 Uhr fuhr ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land mit einem Lkw samt Anhänger in Hörsching auf der B1Richtung Marchtrenk. Eine ebenfalls 47-Jährige fuhr mit einem Pkw auf der B1 aus Marchtrenk kommend in Fahrtrichtung Linz.
Laut Zeugenangaben kam die Frau bei gerader Straßenführung auf die Gegenfahrbahn, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Trotz Notbremsung und Ausweichens nach rechts konnte der Mann eine Kollision nicht verhindern. Die Frau, welche im Fahrzeug eingeklemmt wurde, wurde durch die FF Hörsching aus ihrem Pkw befreit, vom RK Traun und Marchtrenk erstversorgt und per Rettungshubschrauber C10 ins Klinikum Wels verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!