Oberösterreich

Führerscheinloser Alkolenker bei Unfall verletzt

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 14. April 2021 gegen 5 Uhr mit dem Pkw seiner Freundin ohne deren Einverständnis auf der Liebenthaler Straße Richtung Reichenthal. Im Ortschaftsbereich von Stiftung stieß er gegen eine Garteneinfriedung aus Beton. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde in Krankenhaus Freistadt eingeliefert. Der Alkotest beim 51-Jährigen ergab 1,76 Promille. Zudem ist der Mann nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. Er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!