Oberösterreich

Fußgängerin von Unbekanntem beraubt

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Eine 31-Jährige aus Traun war am 11. Februar 2019 gegen 18:30 Uhr zu Fuß in der Leondingerstraße unterwegs. Plötzlich näherte sich von hinten ein unbekannter Täter und entriss ihr gewaltsam die Handtasche. Der Mann flüchtete zu Fuß Richtung Styriastraße bzw. Traun-Zentrum. Die 31-Jährige verfolgte den Täter noch kurz, verlor ihn dann jedoch aus den Augen.

Täterbeschreibung:
Männlich, etwa 175 cm groß, sportlicher Typ, Oberteil mit auffallend heller Kapuze und möglicherweise Jeansjacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traun unter 059133/4130.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!