Oberösterreich

Garagenbrand

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

In einer Garage eines Einfamilienhauses im Bezirk Grieskirchen kam es am 12. März 2021 gegen 19:30 Uhr zu einem Brandereignis. Zu diesem Zeitpunkt waren drei Brüder im Alter von 7, 19 und 20 Jahren zuhause, wobei der 20-Jährige den Brand entdeckte und noch versuchte, diesen zu löschen. Als dies nicht gelang, flüchteten die drei aus dem Haus und verständigten die Einsatzkräfte. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, die Beteiligten blieben dabei unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!