Oberösterreich

Geburtstagsfeier aufgelöst

Allgemeines
Stadt Steyr

Aufgrund einer Anzeige wegen Lärmerregung wurde eine Streife am 1 .Mai 2021 gegen 19:30 Uhr zu einem Mehrparteienhaus in Steyr beordert. Am Vorfallort konnten die Polizisten laute Musik wahrnehmen. In einem Hinterhof befanden sich insgesamt zwölf Personen, welche eine Geburtstagsparty feierten. Aufgrund der zunehmenden Aggressivität mehrerer Partygäste wurden weitere Streifen unterstützend angefordert. Letztendlich wurde die Party gegen 19:50 Uhr aufgelöst und die Teilnehmer über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!