Oberösterreich

Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Am 11. März 2021 gegen 8 Uhr brach in einem unbewohnten landwirtschaftlichen Anwesen in Unterweißenbach ein Feuer aus, welches sich innerhalb weniger Minuten zu einem Großbrand entwickelte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Die Ursache für den Brand konnte aufgrund des Zerstörungsgrades nicht ermittelt werden, dürfte aber im Bereich eines Traktors im nordöstlichen Bereich ausgebrochen sein. Bei der Begutachtung durch den Sachverständigen ergaben sich keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!