Oberösterreich

Kind stürzte aus Fenster

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Eine 31-jährige türkische Mutter aus dem Bezirk Grieskirchen kochte am 25. Mai 2021 gegen 16:30 Uhr in ihrer Küche Speisen für ihre zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren. Währenddessen spielten die beiden vor dem Haus. In dieser Zeit gelangten die Kinder an einen Schlüssel, der die Fenstergriffe sperrt und öffneten eines im 1. Obergeschoss. Der Vierjährige kletterte auf das Fensterbrett hoch und stürzte etwa drei Meter auf den Asphalt hinunter. Der Bruder eilte sofort zu seiner Mutter, die den Buben zuerst bewusstlos vorfand, er jedoch kurze Zeit später wieder ansprechbar war. Nach der notärztlichen Versorgung wurde das verletzte Kind in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!