Oberösterreich

Kollision zweier Pkw

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Eine 42-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 19. Juli 2021 gegen 11:30 Uhr mit ihrem Pkw von Stritzing kommend in Richtung Haag am Hausruck auf der B141. Am Beifahrersitz befand sich ihre 13-jährige Tochter. Die 42-Jährige beabsichtigte bei der Kreuzung nach dem Kreisverkehr Stritzing nach links in die L1193 einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Pkw in dieselbe Fahrtrichtung. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, worauf hin der Pkw des 58-Jährigen den Pkw der 42-Jährigen an der linken Fahrzeugseite touchierte. Durch den Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und wurden in das angrenzende Feld geschleudert. Die 42-Jährige wurde in das Klinikum Grieskirchen gebracht. Der 58-Jährige und die Tochter der 42-Jährigen blieben unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!