Oberösterreich

Kollision zwischen Motorrad und Pkw

Allgemeines
Bezirk Braunau

Eine 46-Jährige aus dem Bezirk Braunau war mit ihrem Pkw am 16. Juli 2021 gegen 13:55 Uhr gemeinsam mit ihren beiden Töchtern, 6 und 9 Jahre alt, auf der B147 in Braunau Richtung Kreuzung mit dem Güterweg Aching unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 28-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Braunau auf der B147 Richtung Braunau. Als die 46-Jährige auf Höhe der Kreuzung nach links abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Mann wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!