Oberösterreich

Lkw landete in Hafenbecken

Lkw landete in Hafenbecken Dezember 21, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Am 21. Dezember 2018 gegen 8:45 Uhr fuhr ein 39-Jähriger aus Linz mit seinem Lkw in Linz Am Tankhafen Richtung eines Containerlagers. Er kam bei einer leichten Linkskurve, aufgrund der spiegelglatten Fahrbahn, von dieser ab. Danach prallte er gegen 2 Poller, riss diese aus dem Erdreich und schlitterte über eine Böschung. Anschließend landete er im Hafenbecken und versank teilweise. Der Mann konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde zur Abklärung von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Da das Fahrzeug zu versinken drohte, wurde es behelfsmäßig durch einen Kran einer dort befindlichen Firma gehalten und anschließend von einem Schwerlastkran geborgen. Da es zu einem leichten Ölaustritt kam, setzte die Feuerwehr schwimmende Ölsperren ein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!