Oberösterreich

Mann raste mit 136 km/h durch 70er-Zone

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr mit seinem Pkw am 27. Mai 2021 gegen 15:35 Uhr auf der Attergau Landesstraße, L540, Richtung Vöcklamarkt. Im Ortschaftsbereich Hipping, Gemeinde Berg im Attergau, wurde der Mann in einer 70er-Zone mit 136 km/h gemessen. Bei der Anhaltung zeigte sich der Mann bezüglich der massiven Geschwindigkeitsüberschreitung wenig beeindruckt und uneinsichtig. Er gab lediglich an, er habe vorher einen Pkw überholt und sei deshalb einfach zu schnell gefahren. Er wird bei der BH Vöcklabruck angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!