Oberösterreich

Mann von Unbekanntem überfallen

Allgemeines
Stadt Wels

Opfer eines Raubüberfalles wurde ein 55-Jähriger aus St. Pölten am 3. Dezember 2019 kurz nach 2 Uhr in der Welser Innenstadt. Er hob dabei Bargeld an einem Bankomaten ab. Als er das Geld aus dem Geldausgabeschlitz nahm und in seine Geldbörse geben wollte, kam ein bislang unbekannter Täter von hinten auf ihn zu. Dieser schlug dem 55-Jährigen mit voller Wucht auf dessen Arm, sodass diesem die Geldbörse aus der Hand fiel. Der Unbekannte nahm die Geldbörse und ergriff die Flucht. Die Fahndung verlief bislang erfolglos.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!