Oberösterreich

Mann wird vermisst – Lichtbildveröffentlichung

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Der 37-Jährige Christoph N. aus dem Bezirk Grieskirchen verließ am 20. Juli 2021 gegen 22:30 Uhr das Wohnhaus und ist seitdem abgängig. Da ein Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei nun um Mithilfe.

Personsbeschreibung:
Er ist etwa 196 cm groß, durchtrainiert, tätowiert, trägt ein hellblaues, ärmelloses T-Shirt, eine dunkle Sporthose und Crocs. Derzeit hat er keinen Bart und ganz kurze Haare.

Beschreibung Tattoos (alle in schwarzer Farbe):
Linke Schulter – Mann mit großer Steinkugel
Rechter Oberarm – Handabdruck des Sohnes und eigener Handabdruck – darunter ein Blatt
Linke Brust – Sonne mit weiteren Zeichen
Unterarme sind auch tätowiert, unter anderem mit einem Adler

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Grieskirchen unter 059133/4230.

Ein Foto, das den Abgängigen zeigt, kann unter dem nachstehenden Link heruntergeladen werden.
Foto: Privat, Abdruck honorarfrei.
https://www.dropbox.com/sh/6y9v9q36p31g5uk/AAC9MBMzWEepGlW4-xyLYyDma?dl=0

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!