Oberösterreich

Mit Motorsäge in den Unterarm geschnitten

Mit Motorsäge in den Unterarm geschnitten März 8, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Ein 30-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Zwettl/NÖ war am 8. März 2021 gegen 15:30 Uhr in Königswiesen mit Holzaufräumarbeiten beschäftigt. Dabei rutschte er aufgrund des gefrorenen Waldbodens aus und schnitt sich mit der Motorsäge in den rechten Unterarm. Der Arbeiter konnte mit seinem Mobiltelefon noch selber die Rettungskräfte verständigen. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Zwettl geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!