Oberösterreich

Moped kollidierte mit Motorrad

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 2. August 2020 gegen 13:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der Laussaer Landesstraße von Großraming Richtung Plattenberg/Laussa. Am Sozius fuhr sein 57-jährige Ehefrau mit. Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land wollte aus einer Hauseinfahrt in der Gemeinde Laussa mit seinem Moped in die Laussaer Landesstraße Richtung Großraming einbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Motorrad. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die 57-Jährige wurde leicht verletzt. Der 16-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 ins Klinikum Amstetten und der 55-Jährige mit einem Rettungsfahrzeug ins Klinikum Steyr gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!