Oberösterreich

Moped und Pkw kollidierten

Allgemeines
Bezirk Ried

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorfahrrad kam es am 28. Mai 2021 gegen 7 Uhr im Gemeindegebiet von St. Marienkirchen. Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr dabei mit seinem Pkw auf dem Güterweg Unering Richtung Stocket. An der Kreuzung mit der Danter Gemeindestraße wollte er diese geradeaus überqueren. Zum selben Zeitpunkt kam von rechts ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Moped. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Jugendliche zu Sturz kam. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!