Oberösterreich

Mopedfahrer gestürzt – Unfalllenker fuhr weiter

Allgemeines
Bezirk Rohrbach

Am 26. Mai 2021 gegen 15.20 Uhr fuhr ein dunkler Kastenwagen oder Kleinbus von Schöneben kommend in den Kreisverkehr der Gemeinde Ulrichsberg ein und übersah dabei einen 17-jährigen Mopedfahrer aus dem Bezirk Rohrbach. Der Jugendliche bremste im Kreisverkehr abrupt ab, wodurch er zu Sturz kam. Der unbekannte Lenker dürfte diesen Sturz vermutlich nicht bemerkt haben und setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Der Mopedlenker erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus eingeliefert.
Um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 059133 / 4261 wird gebeten.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!