Oberösterreich

Mopeds kollidierten

Allgemeines
Bezirk Perg

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Mopedlenkern kam es am 27. Mai 2021 gegen 21 Uhr im Gemeindegebiet von Schwertberg. Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr dabei mit seinem Mofa auf der Gemeindestraße Windegg Richtung Ortsteil Windegg. Vor ihm fuhr ein weiterer 15-Jähriger aus dem Bezik Perg, auf dessen Sozius noch ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Perg saß. Auf der Höhe des Hauses Windegg 26 wollte er links abbiegen, wobei es zur Kollision mit dem dahinterfahrenden Jugendlichen kam. Beide Fahrzeuge kamen zu Sturz und der Hinterherfahrende wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Ukh Linz eingeliefert. Die beiden anderen blieben unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!