Oberösterreich

Motorrad kollidierte frontal mit Klein-Lkw

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 54-jähriger Wiener fuhr am 25. Mai 2021 kurz nach 14 Uhr mit seinem Motorrad auf der L539, Thalgaustraße Richtung Mondsee. Im Gemeindegebiet von St. Lorenz kam er in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Klein-Lkw, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Der Wiener wurde erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 6 in das UKH Salzburg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!