Oberösterreich

Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs lenkte am 12. Oktober 2019 gegen 17:05 Uhr seinen Pkw im Ortsgebiet von Selker auf der L1472 in Richtung Gutau. Bei Straßenkilometer 5,6 bog er links in Richtung Kefermarkt ab und übersah dabei den entgegenkommenden 60-jährigen Motorradfahrer aus Linz. Es kam zur Kollision, bei der der Motorradfahrer stürzte. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch dir Rettung ins UKH Linz gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!