Oberösterreich

Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Motorradfahrer kollidierte mit Reh April 24, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Als ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems am 24. April 2019 um 5:15 Uhr in Tiefgraben mit seinem Motorrad auf der Mondseebergstraße L1279 in Richtung Haslau fuhr, lief ein Reh auf die Fahrbahn. Der 46-Jährige konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Reh. Dieses dürfte er etwa 50 Meter weit mitgenommen haben und er stürzte schließlich selbst. Das Motorrad wurde noch einige Meter weiter geschleudert und kam am Fahrbahnrand zum Liegen. Der Mann wurde nach Erstversorgung ins LKH Vöcklabruck gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!