Oberösterreich

Motorradfahrer stürzte bei Überholvorgang

Motorradfahrer stürzte bei Überholvorgang Juli 31, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Schwer verletzt wurde am 31. Juli 2018 ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung bei einem Verkehrsunfall auf der B 126 in Bad Leonfelden. Er überholte um 08:56 Uhr auf einem geraden Straßenstück zwei Pkw. Als er einen Gegenverkehr sah, bremste er sein Motorrad stark ab und kam zu Sturz. Das Motorrad und der Lenker schlitterten 40 Meter und prallten gegen den entgegenkommenden Pkw. Der Pkw-Lenker hatte den Sturz des 39-Jährigen gesehen, leitete eine Notbremsung ein und fuhr an den äußerst rechten Fahrbahnrand.
Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen in den MedCampus III eingeliefert. Die B 126 war für eine Stunde gesperrt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!