Oberösterreich

Motorradlenker stürzte schwer

Motorradlenker stürzte schwer Juni 28, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Kirchdorf

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 27. Juni 2020 gegen 21:30 Uhr mit seinem Motorrad in Nußbach auf der L556. In der Ortschaft Dauersdorf kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 50 Meter einen Straßengraben entlang. Dann prallte er gegen einen Entwässerungsdeckel. Dadurch überschlug er sich mit dem Motorrad und kam schwer verletzt im Straßengraben zu liegen. Das Motorrad wurde noch ca. 25 Meter weiter geschleudert. Ein Anrainer der den Unfall wahrnahm, setzte sofort den Notruf ab und leistete Erste Hilfe. Der schwer verletzte Motorradlenker wurde in das Klinikum Wels gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!