Oberösterreich

Neun Kilometer lange Ölspur

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 11. Mai 2021 gegen 13:45 Uhr mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet von St. Florian auf der L566 Ipfstraße von St. Florian kommend Richtung Steyr. Bei dem Kreisverkehr L566-Ipfstraße zur L564 Wolfener Straße in St. Florian rutschte er auf einer sich aus bislang unbekannten Gründen auf der Fahrbahn befindenden Ölspur aus, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dadurch zu Sturz und schlitterte einige Meter rechtsseitig über die Fahrbahn. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und begibt sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Ein Zurückverfolgen der Ölspur ergab eine Länge von neun Kilometern.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!