Oberösterreich

Party aufgelöst

Allgemeines
Stadt Linz

Weil aus einer Wohnung im Linzer Stadtteil Dornach laute Musik zu hören war, riefen Passanten am 3. April 2021 gegen 20:30 Uhr die Polizei. Zudem seien laut Anzeige mehrere Personen in dieser Wohnung. Vor Ort erhärtete sich der Verdacht, dass dort eine Party stattfinden würde. Insgesamt 22 Personen aus unterschiedlichen Haushalten waren in der Wohnung eines 31-Jährigen, der seinen Geburtstag feierte, anwesend. Nach erfolgten Identitätsfeststellungen verließen sämtliche Gäste die Wohnung und es kehrte wieder Ruhe ein. Alle werden angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!