Oberösterreich

Pkw kollidierte mit E-Bike

Allgemeines
Bezirk Gmunden

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 25. März 2021 gegen 16:30 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Laakirchen auf einem Güterweg. Bei der Kreuzung mit dem Güterweg Grafing kam es zur Kollision mit einem 53-jährigen E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Gmunden. Der Mann stürzte vom Fahrrad und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls nach Erstversorgung in das Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!