Oberösterreich

Pkw kollidierte mit Gegenverkehr

Allgemeines
Bezirk Rohrbach

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 26. April 2021 gegen 20:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Wögerhof Gemeindestraße von Rohrbach Richtung Oepping. Etwa auf Höhe des Lagerplatzes der Straßenmeisterei Ulrichsberg fuhr er aus unbekannter Ursache am Beginn einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus und stieß frontal gegen den aus Richtung Oepping kommenden Pkw, gelenkt von einem 64-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach. Der 42-Jährige wurde durch nachkommende Verkehrsteilnehmer aus dem total beschädigten Pkw befreit. Der 64-Jährige konnte selbst aus seinem ebenfalls total beschädigten Pkw aussteigen. Der 42-Jährige verstarb gegen 22:20 Uhr nach erfolgloser Reanimation durch ein Notarztteam noch an der Unfallsstelle. Der 64-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Rohrbach gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!