Oberösterreich

Pkw prallte gegen Güllefass

Allgemeines
Bezirk Wels-Land

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde am 9. Oktober 2019 eine 26-Jährige aus Wels nach einem Verkehrsunfall in Thalheim bei Wels ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein 75-Jähriger aus Wels überquerte um 10:40 Uhr mit seinem Traktor, mit dem er ein 5.000 Liter-Güllefass zog, auf der Edtholzer Gemeindestraße richtungsbeibehaltend die B 138. Dabei übersah er einen auf der B 138 aus Richtung Wels kommenden, bevorrangten Pkw, gelenkt von der 26-Jährigen. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte frontal gegen das Güllefass. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Anhänger wurde leicht beschädigt. Die FF Thalheim-Am Thalbach barg die Fahrzeuge.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!