Oberösterreich

Pkw überschlug sich

Allgemeines
Bezirk Braunau

Ein 36-Jährige aus dem Bezirk Ried fuhr am 12. Mai 2021 gegen 20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der L 503 Oberinnviertler Straße im Ortsgebiet von Aschau aus Gundertshausen kommend Richtung Mattighofen. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Wasserdurchlass. Aufgrund der Wucht des Aufpralles überschlug sich das Fahrzeug und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der 36-Jährige wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Traunstein geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!