Oberösterreich

Pkw überschlug sich bei Unfall

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Eine 32-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 22. März 2021 gegen 8:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der B153 Richtung Bad Ischl. Im Bereich Weißenbach am Attersee geriet sie in einer leicht gezogenen Rechtskurve auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich im angrenzenden Straßengraben und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die 32-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Salzkammgutklinikum Bad Ischl eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!