Oberösterreich

Pkw überschlug sich und prallte gegen Baum

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 47-jähriger Linzer fuhr am 15. April 2019 gegen 11:30 Uhr mit seinem Pkw auf der L1374, St. Marien Landesstraße Richtung Nettingsdorf. Im Ortschaftsbereich Nöstlbach, Gemeinde St. Marien, kam er nach einer leichten Linkskurve vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf das rechte Straßenbankett und geriet ins Schleudern. Der 47-Jährige kam von der Straße ab und schlitterte mit seinem Pkw über ein Feld, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Der Unfalllenker konnte sich selber aus dem am Dach liegenden Fahrzeug befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!