Oberösterreich

Radfahrer nach Sturz kurz bewusstlos

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt war am 6. Mai 2021 gegen 17:45 Uhr gemeinsam mit seiner Ehefrau Radfahren. Dabei kam der Pensionist mit seinem E-Bike auf einem abschüssigen Straßenabschnitt auf der Punkenhofer Straße in der Ortschaft Elz, Gemeinde Lasberg, aus bislang unbekannter Ursache kopfüber zu Sturz. Der Mann, der kurz bewusstlos war, wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Freistadt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!