Oberösterreich

Radfahrer prallte frontal gegen Pkw

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Eine 69-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 14. Juli 2020 mit ihrem Pkw im Ortsgebiet von Schalchham. Die Pensionistin befand sich kurz nach 15 Uhr in der Fischergasse, von der Fritz-Hatschek-Straße kommend. Bei der Kreuzung mit der Querstraße bog plötzlich ein 11-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Fahrrad in die Fischergasse ein. Der Schüler kollidierte frontal mit dem Pkw. Er schlug mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!