Oberösterreich

Radfahrer von Pkw erfasst

Allgemeines
Bezirk Eferding

Ein 23-Jähriger aus Wels fuhr am 26. Dezember 2018 gegen 11:30 Uhr im Stadtgebiet von Eferding auf der Schartener Straße, L531, stadtauswärts. Bei der sogenannten “Raab-Kreuzung” bog er rechts Richtung Aschach an der Donau ab. Im Kreuzungsbereich wollte der junge Mann einen 61-jährigen Radfahrer aus Eferding, der ebenfalls Richtung Aschach unterwegs war, überholen. Dieser wollte allerdings genau in diesem Moment nach links abbiegen, sodass es zu einer Kollision kam. Der 61-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!