Oberösterreich

Radfahrer wollte grüßen und stürzte

Radfahrer wollte grüßen und stürzte Oktober 13, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Braunau am Inn

Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 12. Oktober 2021 gegen 10:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg Auf der Haiden von Braunau Neustadt kommend Richtung Haselbach. Dabei erblickte er einen Freund und wollte ihn grüßen. Er bremste deshalb sein Fahrrad ab und kam dabei aus ungeklärter Ursache zu Sturz. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!