Oberösterreich

Randalierer festgenommen

Randalierer festgenommen Juni 25, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Aufgrund eines Ordnungsstörers fuhren zwei Polizeistreifen am 25. Juni 2022 gegen 2 Uhr zu einem Lokal in der Landstraße. Dort war ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten/NÖ aufgrund seines Verhaltens von Türstehern aus dem Lokal verwiesen worden. Auch gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann, dessen T-Shirt bereits zerrissen war, äußerst aggressiv. Da er sein Verhalten nicht einstellte und einen Polizisten an der Schutzweste packte, wurde der Randalierer schlussendlich unter heftiger Gegenwehr festgenommen und anschließend in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!