Oberösterreich

Randalierer ging auf Polizisten los

Allgemeines
Stadt Linz

Ein 16-jähriger Russe aus Wels störte am 29. Mai 2021 gegen 23:50 Uhr im Bereich eines Freiluftlokales auf der Unteren Donaulände in Linz massiv die Ordnung. Dabei provozierte er die dort anwesenden Polizisten, weshalb er zur Ausweisleistung aufgefordert wurde. Im Zuge der weiteren Amtshandlung attackierte der Jugendliche einen Beamten und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Er wurde unter massiver Gegenwehr festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!