Oberösterreich

Reifenplatzer auf der A1

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 34-jähriger serbischer Staatsangehöriger aus Deutschland fuhr am 29. April gegen 13 Uhr mit seinem Pkw auf der A1 Westautobahn im Gemeindegebiet von Allhaming Richtung Salzburg. Aufgrund eines Reifenplatzers stieß er mit dem auf demselben Fahrstreifen fahrenden Lkw, gelenkt von einem 36-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, zusammen. Das Fahrzeug des 36-Jährigen rollte schwer beschädigt aus und kam am Pannenstreifen zum Stillstand. Auch das Fahrzeug des 34-Jährigen kam schwer beschädigt am ersten Fahrstreifen zum Stillstand. Der 36-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Neuhofen in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!