Oberösterreich

Schläger ausgeforscht

Allgemeines
Bezirk Rohrbach

Am 21. Mai 2021 wurde die Polizei gegen 22:05 Uhr zu einem Raufhandel in ein Lokal in Rohrbach gerufen.
Ein vorerst unbekannter Täter versetzte dort einem 21-jährigen Gast aus dem Bezirk Rohrbach grundlos einen Faustschlag in dessen Gesicht. Der Geschädigte wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt. Weiters wurde dessen optische Brille durch den Schlag beschädigt.
Nach Erhebungen konnte der Täter schließlich ausfindig gemacht werden. Dabei handelt es sich um einen 21-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach. Der Beschuldigte zeigte sich bei seiner Vernehmung geständig.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!