Oberösterreich

Schwerer Sturz mit E-Bike

Schwerer Sturz mit E-Bike Juli 13, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 13. Juli 2020 um 9:35 Uhr in Engerwitzdorf mit einem E-Bike auf der abschüssigen Fahrbahn des Güterweges Haidberg in Richtung Schweinbach. Er war ohne Fahrradhelm unterwegs und habe eine Kappe auf dem Kopf getragen. Durch einen Windstoß habe es ihm die Kappe vom Kopf geweht. Nachdem er versuchte, nach der Kappe zu greifen und bremste, ist er auf der
Fahrbahn zu Sturz gekommen. Er wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Linz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!