Oberösterreich

Suchtgiftdealer festgenommen

Suchtgiftdealer festgenommen Februar 14, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Ein 36-Jähriger nigerianischer Staatsangehöriger wurde am 13. Februar 2020 gegen 17:30 Uhr betreten, als er an zwei verschiedene Personen Marihuana verkaufte. Ein Abnehmer wurde angehalten und das soeben erworbene Suchtgift sichergestellt.
Der Beschuldigte, der keinen gemeldeten Wohnsitz in Österreich hat, wurde festgenommen und zeigte sich geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!