Oberösterreich

Tierquäler legte Falle – Hinweise erbeten

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

In unbekanntem Zeitraum wurde durch einen unbekannten Täter in Neuhofen/Krems (Ortsteil Dambach) eine verbotene Tierfalle, ein Tellereisen, ausgelegt.
Am 13. Februar 2021 gegen 14:10 Uhr wurde von Anrainern der Linzerstraße eine Katze mit der Falle an der Pfote aufgefunden.
Die Katze konnte von der Freiweilligen Feuerwehr Neuhofen befreit und anschließend zum Tierarzt gebracht werden.

Hinweise zu dem Täter bitte an die Polizeiinspektion Neuhofen/Krems unter 059133 4139.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!