Oberösterreich

Tödlicher Arbeitsunfall

Tödlicher Arbeitsunfall Mai 11, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Bezirk Schärding

Ein 46-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Schärding war am Nachmittag des 10. Mai 2023 mit Stallarbeiten beschäftigt. Dabei dürfte der Mann aus unbekannter Ursache vom Heuboden etwa 4,60 Meter in die Tiefe gestürzt sein. Er wurde dann gegen 16:45 Uhr von einer Verwandten regungslos am Boden liegend vorgefunden. Der Notarzt konnte leider nur noch den Tod des 46-Jährigen feststellen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!