Oberösterreich

Unbelehrbarer Drogenlenker

Unbelehrbarer Drogenlenker April 16, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Ein 32-Jähriger aus Linz lenkte seinen Pkw am 16. April 2021 gegen 0:10 Uhr in die Makartstraße. Dabei wurde der amtsbekannte Lenker von Beamten der Verkehrsinspektion gesehen und kurz darauf zu einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten. Der Mann war kooperativ und sofort geständig, dass er vor Fahrantritt Drogen konsumiert hatte. Er wurde in letzter Zeit bereits neun Mal wegen Fahrens unter Drogenbeeinträchtigung angezeigt. Eine amtsärztliche Untersuchung verweigerte der 32-Jährige erneut. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!