Oberösterreich

Unfall auf Firmengelände

Allgemeines
Stadt Linz

Die Mitarbeiter einer Speditionsfirma waren am 25. Mai 2021 gegen 11 Uhr auf einem Firmengelände in Linz mit dem Aufladen von Schränken auf einen Lkw beschäftigt. Bei der Verladung wurde einer dieser Schränke seitlich neben dem Lkw abgestellt. Aufgrund eines starken Windes fiel der Schrank um und in genau diesem Moment ging eine 83-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land vorbei. Der Schrank traf sie beim Umfallen am Kopf und verletzte sie schwer. Sie wurde in das Kepler Uniklinikum eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!