Oberösterreich

Unfall auf Kreuzung

Allgemeines
Bezirk Schärding

Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 30. März 2021 gegen 16:15 Uhr mit seinem Pkw auf der L1143, Otterbacher Straße L1143 Richtung Schärding. Als Beifahrerin befand sich seine 59-jährige Ehefrau im Fahrzeug. Zur selben Zeit lenkte ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Schärding seinen Pkw auf dem Güterweg Aichet Richtung Höretzberg und beabsichtigte die Kreuzung mit der Otterbacher Straße zu überqueren. Dabei kam es mit dem rechtskommenden und bevorrangten Fahrzeug des 62-Jährigen zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Die 59-Jährige und der 71-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Schärding gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!